Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unterhalb P. 2329 umgedreht. So wie erwartet aufgrund der Bewölkung fand keine Abstrahlung statt, somit war es auch nicht hart von Unten weg. Ab ca. 2100m.ü.m war die Oberfläche dann hart und tragbar. ab Parkplatz oberhalb P. 1261 ca. 5min zu fuss anschliessend konnte mann mit Ski weiter gehen. Abfahrt das selbe. Durch den Wald war etwas fantasie gefragt um ohne Steinkontakt durch zu kommen. Ab Obererbs lag viel Schnee so wie erwartet.
Durch die Warmen Temp. wird die Tragepassage unten bestimmt länger.
Letzte Änderung: 28.04.2024, 17:50Aufrufe: 1937 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Ab Elm/Büel (P.1261)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

4.0 h

Karte