Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.04.2024

Königspitze (3851m): Ostrinne von Sulden

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Super Verhältnisse in der Königspitze Ostrinne von Sulden. Schnee noch knapp bis zum Parkplatz. Rinne und Flanke gut zu gehen. Früher Start sinnvoll (4 Uhr). Abfahrt um ca. 10:30 Uhr. Flanke zu diesem Zeitpunkt hart, aber griffig. Rinne um 11 Uhr perfekt zu fahren.
Von Sulden morgens um vier Uhr ca. 20 Personen (geschätzt). Von der Pizzini Hütte kamen dann nochmal 50-100. Sehr viel Betrieb am Gipfel, dennoch ging es entspannt zu. Das Wichtigste ist es wie immer, sich nicht stressen zu lassen. Für mich persönlich eine Traumtour.
Letzte Änderung: 30.04.2024, 13:46Aufrufe: 2904 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Königspitze (3851m)

Ostrinne von Sulden

Karte