Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die ganze Strecke ist trocken und begehbar, bis auf ein paar Schneefelder im Gipfelbereich. Alles mit Laufschuhen gemacht. Abstieg nach Ringgenberg. Auf dem Pfad liegen noch viele entwurzelte Bäume, denen die starken Winde der letzten Wochen zugesetzt haben. Diese muss man halt über- oder unterklettern.
Der Brienzer Grat als ganzes ist noch kaum machbar, dafür liegt zu viel Schnee. Es wird noch einige Wochen brauchen, bis er ganz weg ist.
Überrascht haben mich die vielen Felsstürze in der steilen Gipfelflanke. Dies war für mich auf dieser Strecke neu...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.05.2024, 23:09Aufrufe: 865 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Suggiture (2085m)

Von Niederried nach Habkern, auf alten Wildheuerpfaden

Karte