Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Keine Probleme mit Gletscherspalten. Wir sind früh los und mit die ersten. Beim Gipfelgrat musste man ein wenig aufpassen bei spuren. Wurde aber über den Tag sicher besser. Waren einige Unterwegs. Abfahrt auf Morteratsch gut möglich. Schnee hat es noch. Wir mussten einmal kurz die Skier abziehen, um über eine Fluss zu kommen. War aber kein Problem.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.05.2024, 10:06Aufrufe: 7502 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Swisstopo 1277 Piz Bernina, 268 S Julierpass ,Swisstopo 1277 Piz Bernina, 268 S Julierpass ,Swisstopo 1277 Piz Bernina, 268 S Julierpass

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Palü (3899m)

Normalroute ab der Diavolezza

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1200 hm

4.0 h

Karte