Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 7 Uhr bei harten Schnee. Ab 2600m waren Harscheisen bis kurz unterm Giuvstöckli notwendig. Ansonsten blieben Harscheisen als auch Steigeisen und Pickel immer im Rucksack. Bei der heutigen letzten Abfahrt nach 13 Uhr hatte ich ab 2500m Bremsschnee. Kleine Trilogie mit dem Giuvstöckli und Brichplanggenstock. Die Tour zieht sich nicht nur in km sondern auch in Höhenmeter 1900hm. Ich war jeweils alleine auf allen 3 Gipfel während auf der gegenüberliegenden Seite des Oberalppass am Pazolastock Volksfeststimmung herrschte.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.05.2024, 19:28Aufrufe: 1409 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Giuv (3096m)

Oberalppass - Val Val - Gipfel - Val Giuv - Dieni

Karte