Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Es hat noch Schnee, Durch viele Begeher ist die Spur annehmbar. Man kann die Schneeflecken teilweise umgehen, aber nicht ohne schneepassagen geht es im Moment nicht. Nach einigen warmen Tagen wird sich die Lage bessern und , die Spur, vor allem im Abstieg nicht mehr so rutschig sein. Stöcke sind hilfreich.
Bei der Wärme wird es besser.
Es war zu erwarten, Auffahrtzeit ist Wanderzeit, Sehr viele leute unterwegs,. Alle waren dank dem schönen Wetter sehr zufrieden. Die Menge der leute hate keinen Einfluss, es herschte eine angenehme Ambiance. Wirklich ein perfekter Tag!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.05.2024, 18:54Aufrufe: 509 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Burgfeldstand

Niederhorn - Burgfeldstand - Niederhorn

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

150 hm

2.0 h

Karte