Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nach ca. 15 Minuten Ski tragen, kann man sie anziehen. Bin im Biregraben aufgestiegen und dann links in die steilen Hänge eingestiegen. Bis auf den Grat mit Ski gelaufen (Harscheisen habe ich bald einmal montiert). Für ein kurzes Stück die Skis aufgebunden. Abfahrt war top. Schönster Sulz! Teilweise bricht man etwas ein. Mit dem richtigen Material kein Problem.
Habe unten im Biregrabe einen Helm gefunden (s. Bild). Habe ihn unten beim Parkplatz an einem Pfosten deponiert.
Morgen sicher noch top. Früh starten. Bin um 5:45 beim Parkplatz los.
Ca. 6:00 ist ganz hinten im Tal eine Lawine runter.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.05.2024, 12:30Aufrufe: 1129 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte