Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Heute habe ich die chance nochmal gepackt mit der wohl letzten Fäditour der Saison.
Mit E-Mountainbike von Burgistein über Saffelalp,Gurnigelpass und über wenige kleine Schneefelder bis zur Gustiberghütte gefahren.
Hier Ski Anschnallen und noch durchgehend bis Gustispitz Gipfel
Abfahrt bei schönem Fühlingssulz und Gipfelhang gleich 2 mal gefahren weils so schön war.
Ski wieder auf Rucksack und mit Velo noch durch 3 Schneefelder über Ober und Unterwirtneren nach Blumenstein.
Zuletzt über Wattenwil wieder nach Burgistein zurück
Diese kombitour hat 1800hm ergeben
Die Saison am Fädi ist nun zuende
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.05.2024, 18:45Aufrufe: 1549 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

mit Abfahrt nach Blumenstein

Alle Routendetails ansehen

Skitour

600 hm

2.0 h

Karte