Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Knapp nördlich der Schlechtwettergrenze getourt. Bis zum Mittag sonnig, dann bewölkt. die letzte Stunde ab dem Durben (684 m) nurmehr schwacher Regen.

Wohl einige Wanderer und Biker unterwegs, aber weit über die Strecke verteilt.
Kurze Einkehr bei den wie immer netten Schwarzwaldvereinlern an der Lochhütte. Das Gipfelgasthaus scheint wohl immer noch geschlossen. Ansonsten gäbe es noch den Berggasthof Durben im Abstieg nach Oberharmersbach., oder als kurzer Abstecher der Käppelehof zwischen Weißem Kreuz und Osterbachsattel.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.06.2024, 21:24Aufrufe: 306 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["K\u00fcmmerly & Frei Schwarzwaldkarten Nr. 39 + 40"]