Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.06.2024

Lägern Burghorn (859m): Lägerngrat

WanderungMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
die Wege im Wald waren teilweise ziemlich matschig und rutschig. Die Felsen am Grat waren trocken. Die Wege sind teilweise zugewachsen was, dank des rutschigen Grundes, ein gleichmässiges Gehen erschwerte.
wird in den nächsten Tagen so bleiben
bei dem derzeitigen Bergwetter, ist das eine gute Lösung, etwas zu machen, wenn man in Zürich wohnt. Wie zu erwarten, war es ziemlich matschig aber Schuhe und Hosen können ja gereinigt werden. Obwohl die Felsen am Grat trocken waren, war vorsichtiges Gehen angesagt, da das Profil der Schuhe teilweise verstopft war. Leider verhinderten die Wolken eine, normalerweise herrliche, Aussicht auf die Berge.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.06.2024, 12:10Aufrufe: 446 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Lägern Burghorn (859m)

Lägerngrat

Karte