Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Anreise mit ÖV gut machbar. Gemütlicher Winterraum. Der Schnee war über Nacht gut gefroren, beim Aufstieg in den Wolken war es sogar recht kalt und windig. Ab Skidepot gab es alte Spuren am Grat, diese waren hart gefroren. Der Grat ist ausgesetzt. Am Gipfel haben sich die Wolken dann zum Glück gelichtet. Abfahrt bis Bortelhütten ganz passabel, abschnittweise schöner Firn oder Sulz. Ab den Hütten heißt es Ski tragen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.06.2024, 15:21Aufrufe: 1951 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bortelhorn (3194m)

Ab Berisal an der Simplonpassstrasse (P.1524) (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1670 hm

5.5 h

Karte