Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schöne Sommerskitour mit guten Verhältnissen. Es hat noch viel Schnee auf der Geimsel. Man kann direkt beim Parkplatz die Skier anschnallen. Bin um 7.30 Uhr bei 7 Grad gestartet. Etwas früher wäre nicht schlecht. Aufstieg noch relativ hart. Habe das warme und windstille Gipfelambiente genossen. Die Abfahrt mit dem feinen Sülzli war der Traum. Der Saharastaub hat im unteren Bereich etwas gebremst. War um 9.00 Uhr zurück auf dem Parkplatz. Später wird es sehr sulzig.
Es bleibt noch länger gut. Ich denke Galenstock und grosses Muttenhorn sind auch gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2024, 11:21Aufrufe: 3550 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sidelhorn (2764m)

Vom Grimselpass Variante "spät in der Saison"

Karte