Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.04.2009

Monte Vettore 2476m - Monti Sibillini

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Bis spät in den Vormittag bleibt der Schnee eisig und kompakt. Ideale Startzeit eher spät - ca. 09.00 Uhr.
Die Schneezunge die bis in den Piano Grande reicht schmilzt demnächst, wird aber noch 2-3 Wochen machbar sein, sofern es nicht allzu heiss wird.
Anfahrt: Spoleto - Norcia - Castelluccio di Norcia.
Ausrüstung: Harscheisen und Steigeisen
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Monte Vettore 2476m - Monti Sibillini

Vom Piano Grande bei Castelluccio di Norcia durch die Nord-Westflanke, im oberen Teil sehr steil, zum Gipfel. Harscheisen unbedingt verwenden, besser noch Steigeisen und Ski auf den Rucksack schnallen.
Letzte Änderung: 12.04.2009, 23:23Aufrufe: 1289 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Karte