Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.01.2003

LATSCHAU-3TÜRME

Skitour
bis Lindauer Hütte entlang der strasse-kein Problem; dann über "Bothaloch" weiter; hier nicht auf dem Normalen Weg, sondern links durch eine steile rinne hinauf(Ski abschnallen), da es ziemlich verharscht ist; die letzte Querung in alter Spur kein Problem; Abfahrt sehr wechselhaft, wir sind wieder übers "Bothaloch", dann gleich links die Steilhänge runter; hier hat sich der ganze abgeblasene Schnee gesammelt, deshalb gar nicht schlecht, aber Vorsicht ist geboten!
da es seither wieder geschneit hat, ist vermutlich alles wieder anders; wenn ich die Tour nocheinmal machen würde, ginge ich wahrscheinlich über den Tiergarten, weil es vorne ziemlich abgeblasen war

Routeninformationen

LATSCHAU-3TÜRME

Letzte Änderung: 26.01.2003, 11:17Aufrufe: 236 mal angezeigt

Metadaten