Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.01.2010

Bürglen, Bire (2165m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Gute Neuschneeschicht auf einer guten alten Schneeschicht, welche meistens hart ist vom Regen. Das Ostcouloir war ziemlich sicher mit schönem Pulver, hatte aber eine Grosse Wächte zum Einsteigen. Der Rest war einfach super Powder.
Es waren nur alte Rutsche zu sehen in den Ostcouloirs, welche schon wieder eingeschneit sind.
Solange es kalt bleibt wird sich nicht viel an der Situation ändern.

Routeninformationen

Bürglen, Bire (2165m)

Normalroute von untere Gantrischhütte via Morgetepass. Abfahrt im Ostcouloir zur Oberen Gantrischhütte. 2. Aufstieg von Obere gantrischhütte richtung schibespitz. Abfahrt zum Gantrischseeli und 3. Aufstieg zur Bire und retour zum Restaurant.
Letzte Änderung: 07.01.2010, 17:56Aufrufe: 1710 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose