Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2010

Buochserhorn (1807m)

Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Schnee hat es nicht übermässig, aber aktuell noch ausreichend. Schnee auf Südseite sulzig, auf Nordseite pulverig.
Die Tourenfahrer konnten jedoch bis Niederrickenbach abfahren. Wenn es stark regenen sollte, müssen allenfalls die letzten Meter bald marschiert werden.
Die Parkplätze an der Talstation waren heute überbelegt. Wartezeiten bei der Gondel gab es keine (Gondel fuhr im non-stop Betrieb).
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Buochserhorn (1807m)

Niederrickenbach - Bleikigrat - Buochserhorn und retour. Kurze Tour. Nach Wanderwegweiser ist der Aufstieg 2:05h, aber bei den gut gespurten Pfaden kann man das auch mit Schneeschuhen schneller machen
Letzte Änderung: 16.01.2010, 17:50Aufrufe: 1756 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte