Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.01.2010

Gamsfreiheit (2211m)

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Bis auf 2000m alles im Schatten, d.h. gut fahrbarer Pulver, ab 2000m eher besonnt und zum Teil etwas deckelig. Am Gipelhang schon gesetzt.
Keine speziellen Beobachtungen gemacht.
Nebst dem Gipfelhang ganze Tour im Schatten und daher bei den jetzigen Temeraturen noch eine Weile machbar. Neuschnee im unteren Teil nötig.
Die Einträge in dieses Forum der letzen Tage haben ihre Wirkung nicht verfehlt, war doch eine grössere Betriebsamkeit im Gebiet festzustellen. Wir gehören auch dazu, Danke für die Tipps.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gamsfreiheit (2211m)

Marul ab Fahrverbot - Fuchswald - Faludrigatal - Faludrigaalpe - Gamsfreiheit
Letzte Änderung: 23.01.2010, 19:21Aufrufe: 1250 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Karte