Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.01.2010

chasseral (1607m)

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
wunderbahrer pulver, von welchem man aber nur im oberen teil profitiert, im wald sind pistenähnliche verhältnisse. aber keine harte unterlage und trotzdem keine stiene. ein wunder!
auf den sanften hängen gibt es keine gefahr. es gibt aber triebschnee, und wenn es steiler wird, muss man aufpassen. ich selber war schon im jura von einer lawine überascht worden. das heisst, immer aufpassen.
diesmal sollte es morgen dass selbe sein
ab biel-bienne oder ab bielerseeufer
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

chasseral (1607m)

nods 900m, chasseral, hotel, die selbe route retour. für die einheimischen ist chasseral immer ein wundrebahrer treffpunkt. dort treffen sich immer die alten freunde
Letzte Änderung: 30.01.2010, 16:57Aufrufe: 1163 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose