Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.02.2010

Wildspitz / Rigi Scheidegg (1656m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
An beiden Bergen genügend Schnee bis ganz nach unten. Beide sind gut gespurt (oder geautobahnt...). In der Abfahrt schöner Pulver, leider an beiden Orten schon ziemlich verfahren. Da waren wohl gestern einige oben. Beim Wildspitz ist die Abfahrt etwas ruppiger als bei der Rigi, da unter dem Pulver tw. noch alte, harte Spuren zu spüren sind.
problemlos
Bleibt bis zum nächsten Wärmeeinbruch gut.

Routeninformationen

Wildspitz / Rigi Scheidegg (1656m)

Zuerst von Steinerberg auf der gängigen Route auf den Wildspitz und nachher von Lauerz/Waag auf die Rigi (ebenfalls Normalroute).
Letzte Änderung: 12.02.2010, 16:53Aufrufe: 1709 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose