Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.02.2010

Cima del Bosco (2380m)

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
LG Stufe 4,in der Höhe ordentlicher Sturm bei klarem Himmel.Deshalb dieses gefahrlose und vergnügliche Türchen ausgesucht.
Nebenbei waren die Verhältnisse bis etwa 100m unterhalb des Gipfels ausgesprochen gut.
S.oben Heute war es besser, seine Schlüsse ohne Beobachtungen zu ziehen,sonst war man schon mit dem Hals in der Schlinge...
Schon morgen neue Schneefälle-auf diese Verhältnisse: occhi-Holzauge sei wachsam!
Die Setzung und Umwandlung der Schneedecke vollzieht sich hier im Süden jetzt schon recht schnell!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Cima del Bosco (2380m)

Cesana Torinese-Thures-nach O durch lichten Lärchenwald und zunehmend freie Hänge zum Gipfel mit Unterstand.
Letzte Änderung: 22.02.2010, 10:46Aufrufe: 1169 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Karte