Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.02.2010

Ortstock (2716m)

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Keine guten Schneeverhältnisse. Am Gipfel vom Winde verweht. Die Hänge unterhalb des Furggelenpasses waren knapp tragend aber relativ ruppig zum Fahren. Die untersten 300 Höhenmeter waren noch pulvrig. Ganz unten wars dann noch pampig.
Der wenige Neuschnee der letzten Tage wurde mächtig um- und aufgeschichtet.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Ortstock (2716m)

Aus dem Bisistal von Saliboden dem Strässchen nach Milchbüelen folgend über Läcki, Chneu und in den Chrümpen zum Restaurent Glattalp. Von hier dem See entlang über Hinter den Steinen zum Furggelepass. Über den Nordwestgrat des Ortstocks auf den Gipfel.
Abfahrt gleicher Weg.
Letzte Änderung: 27.02.2010, 21:05Aufrufe: 2349 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte