Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.03.2010

Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ganze Tour genug Schnee,gut eingespuhrt(am 16. entsprechend wieder selber).
alles i.o
noch länger gut.
Muss sich wegen Wild-,Naturschutz etc an vorgegebene Routen halten,stört aber nicht. Super schöne Schneeschuhgegend. Kann das ganze natürlich auch an einem Tag abspuhlen,aber die Uebernachtung in selbstversorger Blockhütte ist schon ein Erlebniss-erst wenn noch für sich allein! von der Rösti in Habkern bis zur Merängge in Kemmeribodenbad keine Menschenseele angetroffen. gute ÖV verbindung. Neue SIG-Flasche auf Spur kurz nach Habkern gefunden-kann sich bei mir melden. unterwegs mit Freundin Misch
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Hogant

Start in Habkern am 15.3. kurz nach Mittag mit Sonne,Wolken,Nebel,Schnee über Schwendiegg bis kurz nach Stand.wegen Zeitmangel und keiner Sicht Gipfel vertagt und direkt in SAC Blockhütte Hogant zum Sonnebuntergang.Ganze Nacht und bis Mittag starker Schneefall,Wind.Desshalb gemütlich erst kurz vor Mittag los,Gipfel ausgelassen und Abstieg über Schwarzbach nach Kemmeribodenbad,bei plötzlich schönstem Wetter.
Letzte Änderung: 17.03.2010, 14:48Aufrufe: 1164 mal angezeigt