Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.03.2010

Brudelhorn - Teltschehorn (2790m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Beim Aufstieg durch den Wald teilweise von Abfahrern abgerutschte und daher mühsame Spur,
weiter oben tiptop
Bruchharsch, Pulver (hat bei der Abfahrt überwogen, aber nicht immer zuverlässig), unterhalb etwa 1750m immer schwerer und feuchter werdender Schnee.
An den gegenüberliegenden Hängen noch sehr wenig Entladungen, unterhalb etwa 1800m südseitig wenig Schnee.
nichts gehört und gesehen
bleibt noch eine Weile gut
Danke an Tinu Löw für die super Inspiration (14.3.).
Eure Spuren waren schon nur noch knapp sichtbar, und der Hammerpulver leider nur noch knapp Pulver...

Routeninformationen

Brudelhorn - Teltschehorn (2790m)

Geschinen MGB - Seng - Bru - Brudelhorn
- Teltschehorn
- Chietal - Twäre - Ulrichen
Letzte Änderung: 18.03.2010, 18:53Aufrufe: 1100 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose