Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.03.2010

Piz Maler- Zahnspange vergessen (siehe unten) (2790m)

Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2446m
Ab Surrein viel Schnee, durch den Wald Schutzgebiet beachten (ausgeschildert), einfach Waldweg folgen. Danach an zwei Aufschwüngen etwas wenig Schnee, sonst gut machbar.
Weiterweg zum Gipfel sah gut aus. Habe auf 2446m umgedreht, da ich das Auto in Surrein stehen hatte und deshalb nicht nach Rueras abfahren konnte. Abfahrt zurück nach Surrein im Wald nicht lohnend, besser nach Rueras abfahren.
Habe auf 2446m am Steinmann längere Pause gemacht und leider dort dann meine Zahnspange liegen gelassen. (Transparent mit Metallbügel). Würde mich riesig freuen, wenn jemand das Teil findet und mir zukommen läßt. Ich weiß, ist nicht appetitlich, aber vielleicht kann sich doch einer überwinden. Würde mich freuen, soll auch nicht umsonst sein.

Routeninformationen

Piz Maler- Zahnspange vergessen (siehe unten) (2790m)

Von Surrein über Canadal bis Pkt. 1644m- weiter über Almweg zum Staffel Sut il Tgom- über SW-Rücken weiter zum Pkt. 2446m Nähe Garvers di Tgom.
Letzte Änderung: 20.03.2010, 19:17Aufrufe: 1294 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose