Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.03.2010

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Start 06:00 bei Wasserscheidi. Bereits kurz nach dem oberen Parkplatz musste ich die Skis das erste mal abziehen und ca. 300m tragen.....tragisch! Viele Rutsche sind in den Süd-Westhängen runtergekommen. Die Abfahrten machten keinen Spass mehr. Sehr ruppig und hart. Und an den Sonnenhängen dann "Pflotsch" pur. Generell kann ich diese Touren momentan nicht mehr empfehlen...
Diverse Rutsche sind unten. Doch es hat noch Schnee, der runterkommen wird.
Wenn das mit den Temperaturen so weitergeht, war das wohl die letzte Tour im Gäntu für diese Saison. Das heisst jetzt 1000m höher gehen (Wildstrubel, etc.)...
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Chrumfädi-Schibespitz-Bürglen (2165m)

Wasserscheidi-Obernünenen-Gustiberg-Chrumfädi, dann wieder zurück nach Obernünenen, Leiterenpass- Chessel-Schiebespitz-Morgetepass-Bürglen-Abfahrt via Morgetepass nach Untere-Gantrischhütte
Letzte Änderung: 23.03.2010, 20:06Aufrufe: 1207 mal angezeigt

Karte