Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.03.2010

helgenhorn (2837m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
20 bis 30 cm pulver auf alter, fester unterlage. bis etwas oberhalb passo san giacomo war gespurt, danach hatte ich die für diese saison wahrscheinlich letzte gelegenheit, im pulver zu spuren. wettermässig von schnee, sonne, wolken und wind alles dabei. abfahrt war so naja: der pulver ist in der sonne etwas schwer geworden. nur in den steilen hängen schöne schwünge machbar, im flachen gelände war der schnee zu langsam.
alles ruhig. der neuschnee ist gut gesetzt.
im val bedretto liegt ausreichend schnee bis mai. auch durch den wald noch gut fahrbar.
fotografien der schweizer alpen auf meiner website www.fotosynthese.ch

Routeninformationen

helgenhorn (2837m)

all'acqua - san giacomo - helgenhorn
Letzte Änderung: 28.03.2010, 17:26Aufrufe: 1518 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte