Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.03.2010

Schrattenflue (2092m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2020m
Unterhalb 1400m (sonnseitig) wenig bis kein Schnee mehr, in den Schattenlagen noch fast ein Meter, die warmen Temperaturen und der Wind haben ihn regelrecht weggefressen. Danach Pulver Nass- fahrbar...
kein Vergnügen mehr. Letzte Nacht gab es ca 10cm Neuschnee oberhalb 1300m. Ab 1800m teils dichter Nebel und Schneefall.
Nix gesehen...
Auch wenn es in den nächsten Tagen noch Neuschnee gibt, geht die Tourensaison im Gebiet langsam aber sicher zu Ende...?
Aber dennoch, die Einkehr im Schlund darf auf keinen Fall fehlen....
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Schrattenflue (2092m)

Wagliseibode - Schlund - Heideboden... abfahrt via Silwängen - Schlund - Wagliseibode.
Letzte Änderung: 28.03.2010, 21:43Aufrufe: 2525 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose