Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.04.2010

Feldberg i. Schw. - Seebuck (1443m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
10 bis 15 cm Neuschnee, der am Nachmittag schwerer und nass wurde, war trotz alle dem ein gelungener Karfreitag.
In den steilen Flanken am Mittag Selbstauslösung bzw. wenn der Hang angeschnitten wird. Im Zastler ging ein größeres Brett ab. Vorsicht ist dort immer geboten!
vermutlich ein Auf und Ab von Schnee und Regen - hoffe mal sehr, dass sich der Schnee durchsetzt. Am Rinken hats noch 50cm oben bis 1 m Altschnee. Sollte also noch eine Weile gehen.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Feldberg i. Schw. - Seebuck (1443m)

1210hm in meheren Auf- und Ab vom Rinken - Mittelbuck am Schluss Baldenweger Buck (Alpenbild) - die Schwarzwälder Art des Tourengehens.
Letzte Änderung: 02.04.2010, 20:00Aufrufe: 1115 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Karte