Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.04.2010

Hohniesen (2454m)

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Im Aufstieg o.k. Zum abfahren nach gestern der 'grosse Bruchharst- Frust'!

Eigentlich wollten wir auf das Winterhorn- haben uns aber nicht getraut reinzugehen....
Nun sind heute 9 Personen rauf- die Verhältnisse seien traumhaft gewesen. Pulver bis zum Couloir...
keine
Der Schnee der kommen soll tut dem Hohniesen mehr als gut! Die vordersten 'Diemtigtaler' sind alle so abgeblasen dass es wohl vorbei ist....
Sektionstour mit SAC Ledifluh
Unterwegs mit: Tinu Feuz, Immanuel Gfeller, Benjamin Gfeller, Simon Gfeller, Christian Streiff.

Routeninformationen

Hohniesen (2454m)

Mit PW bis Vorderster Chirel. Entlang der Strasse mit Ski zum Hintersten Chirel.
Ueber den Sommerweg an der Hütte (1924m) vorbei auf guter Spur gegen den Gipfel.
Die letzten Meter zu Fuss.
Letzte Änderung: 03.04.2010, 17:14Aufrufe: 2086 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose