Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.04.2010

Schilt (2299m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Oberhalb der Baumgrenze liegt noch Pulverschnee. Darunter war der Schnee beim Aufstieg gefroren, bei der Anfahrt jedoch optimal "angesulzt". Im Moment kann noch bis zur Talstation des Skilifts abgefahren werden. Das kann sich jedoch schon morgen oder übermorgen ändern (Sonnenschein).
Schneedecke wird sich in den nächsten Tagen rasch zurückbilden.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Schilt (2299m)

Wir haben das Auto bei der Mittelstation des Skilifts (ausser Betrieb) parkiert. Von dort über Mittleren Stafel zum Gipfel. Abfahrt auf der Aufstiegsroute.
Letzte Änderung: 06.04.2010, 21:17Aufrufe: 2069 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte