Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.04.2010

schmelihorn (2312m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ab springboden ski 15' tragen.

auf dem grat ski getragen, wohl besser gleich im sattel deponieren und "hochwandern"..

schnee nicht immer tragend, oft pfluderig..

war wohl das letzte mal diese saison.. je nach dicke der vogelbeeren, kommt es noch einmal schneien (bauernregel).
unterwegs mit:

rafael
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

schmelihorn (2312m)

springboden - wellig-direttissima - widbodmen - mechlistall - durch breites couloir auf den sattel und dem grat entlang auf den gipfel.

abfahrt fast identisch.. ab mechlistall durch couloir auf die fläche und dann mehr oder weniger der strasse nach unten..
Letzte Änderung: 08.04.2010, 12:23Aufrufe: 1256 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose