Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.04.2010

Hirschen Spitze (2501m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Im flacheren Teil nach dem Joch gibt es viele Möglichkeiten (unnötige) Höhenmeter zu sammeln - naja der Trainingseffekt.
Der Aufstieg zum Misthaufen war sehr mühsam, da die obersten 20 cm noch nicht gut mit der Unterlagen verbunden waren.
Oben teilweise pappiger Schnee, im Gschröff meist schön aufgefirn. Die Lawinenbahn war einigermaßen zu fahren. Weiter unten nur noch weich.
Bleibt noch eine Weile so.

Routeninformationen

Hirschen Spitze (2501m)

Vom Parkplatz Bad Rotenbrunnen die Ski bis zur Gaden Alm getragen. Aufstieg weiter bis unters Mutterswangjoch. Über kuppiertes Gelände zum Misthaufen (2436). Abfahrt auf P2200 und Aufstieg zur Hirschen Spitze (2501)
Letzte Änderung: 17.04.2010, 20:47Aufrufe: 819 mal angezeigt

Metadaten