Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.04.2010

Palon de la Mare (3703m)

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Alles Bestens
Bleibt noch lange gut. Die Abfahrt von der Brancahütte zum Parkplatz Forni dürfte dann in nächster Zeit nicht mehr durchgehend fahrbar sein.
Brancahütte mit tollem Essen und viel Betrieb.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Palon de la Mare (3703m)

Brancahütte - Vedretta de la Mare - Gipfel - Brancahütte

21.4. Nach Übernachtung in der vollen Brancahütte schwärmten die Tüüreler aus in alle Richtungen wie Pizzo Tresero, Punta San Matteo, Monte Vioz und Palon de la Mare. Super Tour bei besten Verhältnissen über den gut eingeschneiten Palon de la Mare-Gletscher. Wetter im Gegensatz zu Cevedale nun allerbestens.
Die Abfahrt war dann im mittleren Teil Bruchharst vom Allerfeinsten - eine Freude für jeden Freund schwierigen Schnees. Im unteren Teil mussten wir uns mit schönen Sulz "begnügen";-)
Letzte Änderung: 22.04.2010, 11:14Aufrufe: 1643 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Karte