Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.04.2010

Ortler-Cevedale-Zufallhütte.

5 Personen
Hauptziel erreicht
Im Gebiet liegt noch überdurchschnittlich viel Schnee. Der Anstieg vom Parkplatz im Martellertal kann noch eine Weile mit Ski gemacht werden. Die Gletscher sind sehr gut eingeschneit. Nordseitig gibt es noch Pulver; südseiteg Sulz.
Wenige kleine Rutsche, ausgelöst durch feuchten Neuschnee, der aus den Felsen fällt.
Bleibt noch länger gut.
Wunderbare und herzliche Bewirtung auf der Zufallhütte. Es gibt sogar ein Saunahaus.Die Hütte bleibt noch eine Weile geöffnet. Informationen unter www.zufallhuette.com
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Ortler-Cevedale-Zufallhütte.

Von der Zufallhütte aus wurden alle gängigen Touren ausgeführt.Veneziaspitzen 1-3, Köllkuppe, Zufallspitzen, Cevedale, Suldenspitze, Eisseespitze, Butzenspitze, Madritschspitze. (1100-1500 Höhenmeter)
Letzte Änderung: 22.04.2010, 20:40Aufrufe: 2547 mal angezeigt

Metadaten