Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.05.2010

Chrummfadeflue (2074m)

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Bis ca. 1800m kein Schnee mehr, ausser in den Waldwegen Richtung Gustiberg liegt noch stelleweise viel Schnee. Ab. ca. 1800m geschlossene, bis ca. 1m hohe Schneedecke die noch mit den Skis möglich währe.
Zu Fuss aber bereits gut machber bzw. gehbar. Am besten auf der linken Seite aufsteigen.
Generell liegt im Gebiet ab der ganannten Höhe doch noch eine geschlosssene Schneedecke. Der Moregetepass wurde zwar schon zu Fuss gemacht, doch es sah doch ziemlch mühsam aus..
Je länger immer besser zu Fuss machbar.
Im Gespräch mit einem ansässigen Bauer habe ich erfahren, dass letzte Woche oberhalb der Wasserscheide ein Wolf beobachtet wurde.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Chrummfadeflue (2074m)

Start ab Wasserscheide um 06.30 Uhr, via Obernünene, Gustiberg auf den Gipfel. Abstieg via Gustiberg, Oberwirtnere, Chueberg zur Wasserscheide
Letzte Änderung: 23.05.2010, 21:58Aufrufe: 1003 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose