Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.05.2010

Salbitbrücke (2400m)

Wanderung
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
Ab 2100m durchgehend Schnee. Für den Verbindungsweg Salbithütte, Salbitbrücke zur Voralphütte braucht es noch einige warme Tage. Ab 10 Juni ist die Salbithütte durchgehend bewartet. Der neu eingezäunte Parkplatz, Salbit, wurde 250m Taleinwärts verlegt. Von dort neuer Zustieg zum bestehenden Weg. Parkieren am alten Standort erfolgt auf eigenes Risiko, (in den letzten Jahren immer wieder Schäden durch freilaufendes Rindvieh.
Reservationen auf der Salbithütte erforderlich.
Wir freuen uns auf die kommende Sommersaison!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Salbitbrücke (2400m)

Voralpkurve, Salbitbiwak, Salbitbrücke, Salbithütte
Letzte Änderung: 26.05.2010, 17:48Aufrufe: 3505 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose