Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.06.2010

Cima d´Erbea Ost, Sentiero Frati (2322m)

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Einige kleinere Schneefelder südseitig, der Weiterweg nordseitig zur Cima dell Uomo hat noch viel Schnee, die sehr ausgesetzte Passage über das Band "Sentiero Frati" war trotz Nässe sehr gut begehbar.
Sicherlich eine sehr schöne Herbsttour aber generell den ganzen Sommer machbar, wenn auch die Fernsicht nicht so brilliant sein wird. Das Band allein lohnt sich schon!
Ursprünglich wollte ich den Grat von der Sentiero Frati weiter zur Bochetta della Cima della Uomo, aber gerade dann setzte starker Regen ein. Die Ausrutschgefahr erschien mir zu hoch. Der Clubführer erwähnt den Abstieg südwestlich in die oberen Hänge des Ruscadatales.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Cima d´Erbea Ost, Sentiero Frati (2322m)

Mornera-Cap. Albagno-Bochetta d'Erbea-Cima d'Erbea Ost-Sentiero Frati-gleicher Weg zurück
Letzte Änderung: 19.06.2010, 21:46Aufrufe: 1345 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose