Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.06.2010

Sefinafurgga (2612m): Griesalp-Gamchi-Uf der Moräne-Gspaltenhornhütte-Sefinafurgga-Mürren

Wanderung
5 Personen
Hauptziel erreicht
Die Route zwischen Gspaltenhorhütte und Sefinafurgga ist nur mit entsprechender Ausrüstung, Steigeisen oder Pickel mach bar.Die grossen Schneefelder sind am morgen noch gefrohren.
Wird mit jedem Tag besser.
Wieder einmal mehr wurden wir von Rosemarie und Chrigel herzlich bewirtet.Vielen Dank an das Hütten Team, bis bald.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Sefinafurgga (2612m)

Griesalp-Gamchi-Uf der Moräne-Gspaltenhornhütte-Sefinafurgga-Mürren
Ab Griesalp auf der Normalroute Richtung Gamchi.Der Moränenweg ist noch gesperrt kann jedoch mit ein paar Schneefeld Querungen gemacht werden.In Gebiet Augustchummi liegt noch sehr viel Schnee, sowie nach Sefinafurgga bis ca. 2400m.
Letzte Änderung: 27.06.2010, 22:56Aufrufe: 944 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Sefinafurgga (2612m)

Griesalp-Gamchi-Uf der Moräne-Gspaltenhornhütte-Sefinafurgga-Mürren


Wanderung

1204 hm

Karte