Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.07.2010

Giebelegg - Längeneibad Rt. 505 (1130m): Von Thun über Uetendorf, Gurzelen nach Riggisberg. Tour Nr. 505 gemäss Beschreibung

Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
Alles trocken, Gewitter vermutlich vom Vortag hat den Fahrstrassen arg zugesetzt.

Routeninformationen

Giebelegg - Längeneibad Rt. 505 (1130m)

Von Thun über Uetendorf, Gurzelen nach Riggisberg. Tour Nr. 505 gemäss Beschreibung
Ich fuhr die Tour Uhrzeigersinn. Für meinen Geschack als Anfänger im Gebiet "Giebelegg" empfand ich die Markierungen manchmal etwas knapp, insbesondere im Wald. Vielleicht war ich aber ob den dunkelschwarzen, tiefhängenden Wolken und der akuten Gewitterneigung etwas abgelenkt :-)
Letzte Änderung: 06.07.2010, 21:45Aufrufe: 652 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Giebelegg - Längeneibad Rt. 505 (1130m)

Von Thun über Uetendorf, Gurzelen nach Riggisberg. Tour Nr. 505 gemäss Beschreibung


Bike

950 hm

Karte