Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.07.2010

Oberreintal: Sonntagsarbeit, Schober, Schliessler, PS-Verscheidung, Brandler, mi/do noch Tchikago und Sommernachtstraum

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
fast allers trocken, erstaunlich. heiss. Hütte voll, Bier bald leer;-)
Die Klassiker waren doch recht frequentiert...das dutzend Seilschafen am Dom hing halt in der Gonda und der PS rum.
Danke an den tapferen Martin.

Routeninformationen

Oberreintal

Sonntagsarbeit, Schober, Schliessler, PS-Verscheidung, Brandler, mi/do noch Tchikago und Sommernachtstraum
vgl. Panico: "Wetterstein Nord" (aber nicht zu ernst nehmen...)
mit dem Rad, Kamerad...und dann das Wa-ha-ndern... in 2h zur Hütte, von dort in 20-40 min zu den Einstiegen
Letzte Änderung: 15.07.2010, 12:51Aufrufe: 1667 mal angezeigt

Metadaten