Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bestens! .. und wo nötig, gut gesicherte Fels- und Bandpartien, sei es am Sitzstein, entlang der Brisi-Südwand, im Aufstieg zum Paliis Nideri, am Gipfelaufschwung Zuestoll, Seilsicherung im Abstieg zum Rüggli und in der exponierten "Einstiegsstelle" vom eindrücklichen Schnüerliweg.
Nur bei trockenen Verhältnissen und bei stabilen Wetterbedingungen. Das ganze Unterfangen zieht sich.. ;-) Schwindelfreiheit und Trittsicherheit ein Muss.
Diese Rundreise bietet aussergewöhnlich viel Abwechslung, sei es landschaftlich mit den imposanten Felswänden, den Wahnsinnstiefblicken, die Rundumsicht auf bekannte oder noch nicht besuchte Berge.
Ein Vergnügen für einen ganzen Tag, mit allem Betrachten und Fotoshootings.
Wolfgang, herzlichen Dank für die tolle Tourenzusammenstellung.
Mehr der Eindrücke im hikr.org, Autor Ursula
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.07.2010, 18:33Aufrufe: 2194 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zuestoll (2235m)

von Süden - Sitzstein - Paliis Nideri - Zuestoll - Stollenfurgge - Schnüerliweg - Sitzstein

Karte