Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Der ganze Wanderweg ist noch etwas von den intensiven Niederschlägen der vergangenen Tage gezeichnet, soweit aber gut zu begehen.
Auch am 1. August dürfte der Diethelm ein dankbares Tourenziel sein.
Parkiert werden kann auf dem Parkplatz des Golfplatzes Ybrig.
Heute waren nebst unseren beiden Gleitschirmen auch ein Ballon und die "antike" DC-3 unterwegs. Zur Freude der Golfer landete der Ballon nicht auf einem Green, sondern liess sich mit dem leichten Bergwind Richtung Studen treiben, wo er eine geeignete Wiese zum aufsetzen vorfand. Das halbe Dörfchen strömte herbei!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.07.2010, 11:01Aufrufe: 1446 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Diethelm (2092m)

Ab Ochsenboden via Schärmen-Obergross

Karte