Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.08.2010

Sächsmoor (2196m): über den Nordgrat

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
am Morgen noch taunasses Gras, was die Sache aber nicht zusätzlich erschwert hat. Der äusserst seltenen Begehungen wegen ist die Route nicht ausgeräumt: Man tut also gut daran, sämtliche Griffe und Tritte vor Belastung zu prüfen. Abstieg über Südgrat (Trittspuren, wesentlich einfacher, dennoch T6).
Solange trocken, ist auch die Tour begehbar. Bei Nässe unbedingt meiden.
Ein wunderbares Naturschauspiel, ausserordentlich schöne, wilde, berauschende Tour: Man sollte sich seiner Sache aber sehr sicher sein....
Letzte Änderung: 10.08.2010, 20:52Aufrufe: 1564 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sächsmoor (2196m)

über den Nordgrat

Karte