Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
gestern am Morgen schneite es bis auf 2000m (Berghaus Schwarenbach). Heute Morgen waren die Verhältnisse jedoch bereits wieder gut. Einzig die Erd- und Grasabschnitte waren noch nass/glitschig, die Felsen abgetrocknet. Im Gipfelbereich und im Abstieg zum Lämmerenboden noch etwas Neuschnee. Abstieg problemlos.
bis zum nächsten Wetterwechsel sind die Bedingungen sehr gut.
mit Zug und Bike zum Klettersteig. Ankunft Kandersteg um 7.40 / 1. Gondel nach Sunnbüel um 8 Uhr. (Fahrplan beachten; wechselt bald). Danach mit dem Bike zum Gemmipass. Genialer KS - lang, abwechslungsreich und in wilder Umgebung.
Letzte Änderung: 14.09.2010, 20:52Aufrufe: 1838 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Daubenhorn (2942m)

zustieg: gemmi bergstation-daubenhorn klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

1000 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte