Menu öffnen Profil öffnen
HochtourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Südseitig Fels schneefrei und angenehm warm. Nordseitig (am Grat) liegt noch etwas Schnee. dieser ist allerdings gut verfestigt und lässt sich problemlos begehen. In den Kletterpassagen am Nordostgrat liegt kein Schnee mehr.
Für dem Gletscher müssen Steigeisen mitgenommen werden. Er ist zwar problemlos begehbar, an gewissen Stellen aber blank.

Heute nochmals Prachtswetter, aber mit hoher Hochnebelgrenze (am Morgen 1700m, am Nachmittag gegen 2100m steigend).

Für die Tour ab Feldmoos muss genügend Zeit eingerechnet werden (10-13 Std)! Eine weite Horizontaldistanz will überwunden werden (ca. 22km retour)!
Kommt auf die Neuschneemengen an
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.10.2010, 10:27Aufrufe: 2461 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bös Fulen (2802m)

Südostflanke (durch den Kamin)

Karte