Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Föhn, starker Wind auf dem Höhenrücken an der Binnelalpe, aber im Windschatten des Gipfels am Binnelgrat windstill. Ab Binnelalpe teilweise Schnee, der nicht hinderlich war. Erst im oberen Teil des Binnelgrates, wo der Weg in die Nordflanke ausweicht, tiefer Schnee, der gut trittig war und in tiefen Stapfen mit der gebotenen Vorsicht kein Problem war. Besondere Vorsicht war hier aber beim Abstieg geboten.
Am Gipfel starker Wind, der nur eine kurze Fotopause zuließ.
mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post30216.html
Wetterverschlechterung kommt. Möglicherweise war dies heute die letzte Möglichkeit über diese Route zum Gipfel zu gehen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.11.2010, 19:25Aufrufe: 1560 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hoher Freschen (2004m)

Von Unterfluhalpe über Binnelgrat

Karte