Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Die Erwärmung hatte heute bereits begonnen, unten +3 Grad, oben stürmischer Föhn mit leichtem Schneefall. Der Schnee war unten pappig und weich, oben verblasen. Jedoch waren Aufstieg und Abfahrt bis zum Auto noch ordentlich.
Nichts.
Dürfte ab Montag nicht mehr zu machen sein, die Erwärmung in der Region ist zu stark.
Hübsche Nachmittagstour, wenn man als Basler am Sonntag ausschlafen will, gibt es nur den Jura oder den Schwarzwald zum Türelen. Schade, ist der Jura bei der Gebirgsauffaltung nicht ein bisschen besser weggekommen, so 500 Höhenmeter fehlen einfach... :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.12.2010, 22:53Aufrufe: 1281 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohe Winde (1204m)

Von Oberbeinwil auf den Gipfel

Karte