Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.12.2010

Männliflue (2652m): Vom Fildrich

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wir sind danach noch auf die Galmschiebe. Die Abfahrt von der Männliflue war bedeuten schöner. Abfahrt Galmschiebe total verfahren und man muss höllisch aufpassen, dass man nicht zuviel Steine erwischt, Morgen hats bestimmt in allen Südhängen einen Deckel. Vielleicht taut er auch wieder auf.
In den Südhängen einige Nasschneerutsche.
Männliflue genügend Schnee. Die letzten 80 Höhenmeter muss man aber trotzdem zu Fuss. Galmschiebe völlig verfahren und der Nasschnee ist in den Südlichen Hängen nicht mehr flächendeckend.
danke Stephan Leiser fürs Spuren
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.12.2010, 00:02Aufrufe: 1315 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Karte