Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Traumhafter Pulverschnee ab der Bergstation der Seilbahn. Gute und feste Spur bis zum Gipfel. Der Gratrücken ist abgeblasen. Zeitweise hat nur die Aufstiegsspur Schnee. Abfahrt ab Skidepot problemlos möglich. Im oberen Teil sind Gratrücken zu meiden, da sie nicht besonders viel Schnee aufweisen. Mit etwas Weitsicht lässt sich aber stets eine Abfahrt ohne Steinkontakt bewerkstelligen.
Keine
Bleibt weiterhin gut. Allerdings müssen nach dem heutigen Tag jungfräuliche Hänge gesucht werden. Es gibt aber immer noch unverfahrene Abschnitte
Dank dem nicht besonders guten Wetter am Mittwoch und dem Neuschnee tags zuvor präsentierten sich die Hänge heute morgen jungfräulich. Es war ein Genuss, mit dem Board durch tiefen, schönen Pulverschnee zu pflügen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.12.2010, 21:06Aufrufe: 2649 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von Seilbahnstation Gitschen

Karte