Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.01.2011

Rütistein (2025m): von Weglosen

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Es ist wie verhext, denn immer an meinen freien Tagen wo ich in diesem Winter Zeit für eine Skitour hatte war es bewölkt, oft sogar neblig und es schneite. Dies war auch heute auf meiner vierten Skitour nicht Anders. Eigetlich wollte ich auf den benachbarten Twäriberg (2116,9m), doch als ich bei der Druesberghütte (1581m) ankam herrschte so dichter Nebel dass ich mich umentschied und den einfacheren Rütistein ansteuerte. Die Tour war dann auch nicht ganz so lustig, das Gelände war völlig mit Skifurchen durchzogen und die Sichtweite im Nebel betrug etwas zwei Dekameter (1dam=10m). Doch das heutige Motto war: Hauptsache eine Skitour!
Keine.
Nicht mehr lohnend, alle Hänge sind mit Furchen von unzähligen Tourengänger durchzogen. Wenig Schnee im Gipfelbereich!
Für weitere Fotos und Infos: http://www.hikr.org/tour/post31408.html
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2011, 21:46Aufrufe: 1673 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rütistein (2025m)

von Weglosen

Karte